Orthopädie.Technik Landesinnung Bayern

Germania auf der Mitgliederversammlung der Landesinnung Bayern für Orthopädie-Technik

Im März diesen Jahres fand auch wieder das halbjährliche Treffen der Landesinnung Bayern für Orthopädie-Technik in Freising statt.

Die Landesinnung ist als Handwerksinnung eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Ihre Mitglieder üben die Handwerke der Orthopädietechnikerin/Orthopädietechniker und Orthopädietechnik-Mechaniker/innen aus. Die Aufgaben der Landesinnung richten sich nach der Handwerksordnung. Zu ihnen gehört es insbesondere, die gewerblichen Interessen der Mitglieder zu fördern. Im Fachverband haben sich die vorgenannten Handwerke und die Betriebe des Sanitätsfachhandels zur gemeinsamen Interessenvertretung zusammengeschlossen.

Wir vom Germania Inkasso-Dienst waren erneut mit unseren Mitarbeitern sowie einem eigenem Stand vor Ort präsent. Wir konnten uns mit unserm PREMIUM-Forderungsmanagement erneut  präsentieren und interessante Kontakte zu unseren Kunden und potentiellen Neukunden knüpfen.