Überspringen zu Hauptinhalt

Karriere bei Germania

Germania Inkasso bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld und zahlreiche Entwicklungschancen.

Finden Sie hier die aktuellen Stellenangebote der Firma Germania.

Werte

Karriere 1

Als Germania Inkasso-Dienst GmbH & Co. KG steht unser gesamtes Team für folgende Werte:

  • Integer
  • Kollegial
  • Clever
  • Kundenorientiert
  • Effizient
  • Ambitioniert

Team

„Wir wachsen schnell und gleichzeitig professionell! Diese Entwicklung treibt mich an und ich bin stolz darauf, ein Teil der Erfolgsgeschichte zu sein.“

Karriere 2

Stefan | Leiter Entwicklung und IT

„Es ist eine große Freude, von professionellen Kollegen umgeben zu sein, die das gleiche Ziel teilen. Gemeinsam erreichen wir beste Ergebnisse!“

Karriere 3

Alexander | Kundenmanagement

„Gibt es noch innovative Teams, die ein respektvolles kollegiales Miteinander pflegen? Ja, bei der GERMANIA! Ich freue mich auf jeden neuen Tag!“

Karriere 4

Dirk | CEO

„Die regelmäßigen Teambuilding-Events und unser Stammtisch tragen zu dem guten Betriebsklima der GERMANIA bei.“

Karriere 5

Nicole | Personalleitung

„Bei GERMANIA herrscht ein sehr angenehmes Verhältnis zwischen den Angestellten und Führungskräften. Selten habe ich mich bei einem Arbeitgeber so wohlgefühlt!“

Karriere 6

Pia | Online Marketing

Der Umgang zwischen der Geschäftsführung und den Kollegen ist ausgezeichnet. Die GERMANIA bietet ein kollegiales Team welches sehr professionell arbeitet.

Karriere 7

Nico | Azubi

Galerie

Karriere 8
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mitarbeitermeinungen

Karriere 9
Bewertung: 4.1
4.1 / 5

Bewerbungsprozess

Karriere 10

Kurzes Telefoninterview mit der Personalleitung

Nächster Schritt | Inkassovorgehen Germania Inkasso
Fristgerecht Germania Inkasso

Persönliches Interview mit dem Abteilungsleiter

Nächster Schritt | Inkassovorgehen Germania Inkasso
Icon-customer-relations

Persönliches Interview mit einem Geschäftsführer

Um die Stellenangebote anzuzeigen, müssen Inhalte von onApply nachgeladen werden. Sie können dies hier aktivieren:

Newsletter abonnieren & nichts verpassen