Neuer Kooperationspartner ist die ILAFA e.G. Radolfzell:

Einmal mehr konnten wir einen strategisch wichtigen Partner im Bereich Agrar als Exklusivpartner hinzu gewinnen. Germania ist bekanntlich DER Spezialist für Agrarinkasso in Deutschland.

Im Jahre 1957 entstand  die Interessengemeinschaft südwestdeutscher Landmaschinen-Fachbetriebe. Die Zielsetzung gilt dem kontinuierlichen Ausbau zu einer größeren Gemeinschaft mit höherem Einkaufspotential und besserer Positionierung gegenüber den Herstellern.

Durch den laufenden Strukturwandel in der Landwirtschaft erkannte man bei der ILAFA schon sehr frühzeitig  die Notwendigkeit zur Diversifizierung der Geschäftsfelder, ganz besonders in den Bereich der Motorgeräte.

Heute ist die ILAFA e.G. Radolfzell ein absoluter Komplettanbieter für den Fachhandel in der Land-, Forst- und Gartentechnik  mit einem ausgeprägten Händlernetz in weiten Teilen Deutschlands.

Eine Mitgliedschaft bei der ILAFA Radolfzell sichert dem Landtechnik- und Motorgeräte Fachhandel bessere Erträge und stärkt die Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig.

Wir werden die Mitglieder & Partner der ILAFA tatkräftig im Forderungsmanagement unterstützen und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit