Teilnahme am Innvovationspreis 2017 Deggendorf

Auch wir, der GERMANIA Inkasso-Dienst, wurde dieses Jahr beim Innovationsförderpreis der Stadt Deggendorf für unseren bundesweit einzigartigen Außendienst mit Mediatoren ausgezeichnet. Insgesamt nahmen 13 Unternehmen an dem Wettbewerb teil, die für Ihre innovativen Produkte und Dienstleistungen geehrt wurden. Die feierliche Preisverleihung fand im historischen Stadtsaal unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Dr. Christian Moser und Laudator Wolfgang Maier aus der Abteilung Wirtschaft der Regierung von Niederbayern statt.

Gewinner des Jahres 2017 war die die Caverion Deutschland GmbH mit einem System, das den gesamten Energieverbrauch eines Gebäudes aus der Ferne überprüfen und warten lässt. Wir freuen uns sehr, dass wir als einziges Inkassounternehmen mit dieser Auszeichnung versehen wurden. Mit unserer PREMIUM Inkassodienstleitung konnten wir so einmal mehr punkten und unser Alleinstellungsmerkmal, den bundesweiten Außendienst, präsentieren.

PNP Bericht: Innovationsförderpreis 2017